NATURHEILPRAXIS ESTERS
Praxis für Ganzheitliche Therapie in Bonn

Die Erfahrungsberichte haben meine Patient*innen auf Jameda hinterlassen


Patient:in Verifiziert
20. September 2023 • Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Frau Esters. Ich bin pünktlich und sehr nett empfangen worden. Ich habe mich während des gesamten Termins sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Ich freue mich auf den nächsten Termin.


Patient:in Verifiziert
5. September 2023 • Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis Esters
Hatte heute den ersten Termin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Indem Sie das Patienten-Feedback kommentieren, verbessern Sie Ihre Glaubwürdigkeit.


Patient:in Verifiziert
24. Januar 2023
Standort: Naturheilpraxis Esters •
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Frau Esters hat mir immer sehr gut zugehört und für meine körperlichen Beschwerden eine Lösung finden können. Meine Gesundheit hat sich körperlich, wie auch seelisch dadurch sehr verbessert. Die Kommunikation unter einander war immer harmonisch und sehr freundlich. Ich würde Sie stets weiter empfehlen.

Patient:in verifiziert
30. Mai 2022
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich war mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden, besonders das Einfühlungsvermögen und die Ehrlichkeit von Frau Ester haben mich sehr beeindruckt. Sehr geholfen hat mir die Akupunkturbehandlung. Ich hatte immer das Gefühl, Frau Ester hört mir und meinen Anliegen aufrichtig zu und nimmt sich viel Zeit. Dabei wurden sowohl körperliche Baustellen, als auch seelische Wehwehchen ernst und wahr genommen. Ich werde ganz sicher wiederkommen.

________________________________________
Patient:in verifiziert
17. Mai 2022
Standort: Naturheilpraxis Esters
Nachdem meine Lebensgefährtin und ich wegen ihrer gesundheitlichen Probleme vergeblich versucht haben, eine Diagnose sowie Hilfe zu bekommen, sind wir mit einer ordentlichen Portion Hoffnung im Gepäck zu Frau Esters gekommen. Wir hatten schon fast den Mut und die Hoffnung aufgegeben, nach erneutem Erzählen der jahrelangen Chronologie der Medizin wirkliche Hilfe zu erhalten. Denn die über 20 Fachärtz:innen (u.a. aus Gastro, Allergologie, HNO und Lungenarzt) und das Personal in 3 Krankenhäusern erzeugten mehr Fragezeichen und neue Vermutungen der Ursache sowie gegenseitige Widersprüche über zuvor gestellte Anamnesen. Warum sollte der Besuch hier anders werden?
Die Antwort auf diese Frage bekamen wir sehr schnell: Frau Esters hat sich nicht nur die Zeit genommen, die Geschichte anzuhören und die Befunde auszuwerten, sondern brachte eine derartige Welle an Verständnis und Aufrichtigkeit mit sich, wie wir sie von der Schulmedizin nicht mal ansatzweise erhalten haben.
Frau Esters konnte meiner Lebensgefährtin neben einer zeitnahen Diagnose und einem Plan über das weitere Vorgehen auch wieder die Zuversicht auf ein beschwerdefreies Leben geben.
Da ich selber unter Long Covid Symptomen leide (Lunge und Ausdauer, Gedächtniseinschränkungen und Konzentrationsstörungen), entschloss ich mich, ebenfalls zu Frau Esters zu gehen, die mittlerweile zu unsere ersten Ansprechpartnerin für gesundheitliche Probleme geworden ist.
Mittels Akupunktur und Osteopathie konnten wir in wenigen Monaten meine Lunge sowie mein Gedächtnis stärken und meine Konzentration für das Masterstudium erhöhen.
Was noch mehr heraussticht als ihr umfangreiches Wissen, ist die Kombination aus Hilfsbereitschaft, Verständnis und Zuversicht. Denn Frau Esters ist ein sehr umgänglicher und freundlicher Mensch und man spürt, dass man keinen Zweifel und keine Angst haben braucht und die gesundheitlichen Probleme konstruktiv angegangen werden.
Ich kann Frau Esters sehr empfehlen und bin weiterhin gerne in Behandlung.
________________________________________
Patient:in verifiziert
3. Mai 2022
Standort: Naturheilpraxis Esters
Sehr gut gefallen haben mir die Akkupunkturanwendungen, die bei verschiedensten Beschwerdebildern immer angeschlagen haben. Auch die Baunscheidttherapie ist eine wirksame Behandlungsmethode, beispielsweise bei Blockaden oder Verspannungen im Rücken.
________________________________________
Patient:in verifiziert
3. Mai 2022
Standort: Naturheilpraxis Esters
Als ich bei Frau Esters erstmalig einen Termin vereinbarte war ich verzweifelt. Nach einer Ärzteodysee über fast 2 Jahre war ich bei zahllosen Ärzten (Gastro, HNO, Allergologe und und und) und 3 Mal in Krankenhäusern untergebracht. Nichts hat geholfen.
Fehldiagnosen führten sogar dazu, dass alles noch schlimmer wurde. Das Ergebnis war, dass ich total verunsichern und verängstigt war und nichts mehr Essen konnte ohne Asthmaanfälle zu erleiden und dadurch in einem Monat 10 Kilo abnahm.
Frau Esters war der erste Mensch, er sich wirklich Zeit nahm, sich meine lange Geschichte anzuhören. Ich fühlte mich verstanden und von Anfang an gut aufgehoben. Auch wenn ich zunächst etwas skeptisch war, bin ich sehr sehr glücklich diesen Schritt gegangen zu sein.
Die Darmsanierung trägt mittlerweile ihre Früchte, ich konnte viele Medikamente absetzen und kann wieder ohne Angst essen.
Natürlich ist dies auch immer mit Kosten verbunden - ich verdiene auch nicht Gold und Edelsteine, aber ich würde es jedes mal wieder tun, denn ohne Gesundheit ist das Leben nicht lebenswert.
Mittlerweile ist mein Freund ebenfalls in Behandlung und auch er ist sehr zufrieden.
Frau Esters ist mittlerweile die erste Wahl bei Probleme, auch außerhalb der Darmsanierung und zu einer Art "Hausarztersatz" geworden, einfach weil Sie in sehr vielen Gebieten sehr viel Wissen hat.
Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen und jedem ans Herz legen, der von der Schulmedizin enttäuscht wurde oder nicht enttäuscht werden möchte.
Patient:in verifiziert
1. Mai 2022
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters konnte mir mit ihrem fundierten Wissen sehr bald nachhaltig helfen, da sie eine ganzheitliche Sicht auf Köper und Seele in den Vordergrund stellt. Auf diese Weise konnte sie eine treffende Diagnose stellen, einen Behandlungsplan entwerfen und meine diversen Erkrankungen ohne Einsatz von Medikamenten bei den Wurzeln packen und beheben!
Ich fühle mich bestens versorgt und aufgehoben, werde Frau Esters auch weiterhin konsultieren und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Praxis ist gut zu erreichen und verfügt über Parkmöglichkeiten. Vielen Dank!!
________________________________________
Patient:in verifiziert
29. April 2022
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters hat mir mit ihrer hervorragenden Behandlung sehr geholfen. Sie nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch und erstellt einen Therapieplan. Nach wenigen Wochen kann ich die Verbesserung meiner Rückenschmerzen und Magenprobleme spüren. Vielen lieben Dank!
Ich kann Frau Esters sehr empfehlen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
7. April 2021
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters ist sehr freundlich und kompetent. Die vorhandenen Probleme werden professionell angegangen und bearbeitet. Ich gehe gerne immer wieder zu ihr und kann Sie nur weiterempfehlen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
7. April 2021
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters hat mir geholfen, nach einem Sprunggelenksbruch wieder auf die Füße und ins Gehen zu kommen. Großartige Begleitung. Ich habe das Verfahren Baunscheidtieren kennengelernt. Die Wirkung ist bei Gelenkproblemen sehr schnell spürbar. Vielen herzlichen Dank!
________________________________________
Patient:in verifiziert
18. November 2020
Standort: Naturheilpraxis Esters
Hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Erläuterungen zur Behandlung sind immer ausführlich. Mit ihrer offenen Art gibt sie einem das Gefühl erst genommen und werden.
________________________________________
Patient:in verifiziert
19. Mai 2020
Standort: Naturheilpraxis Esters
Sehr kompetente und zuverlässige Heilpraktikerin
Seit Jahren ist Frau Esters meine „Hausheilpraktikerin“ für meine Familie und mich.
Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten und Behandlungsmethoden. Ich kann Frau Esters sehr empfehlen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
19. Mai 2020
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich kann Frau Esters auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie individuell auf die Person eingeht und einen Therapieplan erstellt. Bei Fragen oder sich neu ergebenden Problemen, hat sie stets eine Empfehlung und so kann man sich immer an sie wenden mit seinen Fragen. Sie ist zudem sehr sympathisch und freundlich und ich gehe gerne zu ihr.
________________________________________
Patient:in verifiziert
18. Mai 2020
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters arbeitet sehr sorgfältig und hat bei mir die Ursache gefunden. Die darauf folgende Behandlung war erfolgreich. Ich kann Frau Esters nur wärmstens empfehlen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
28. Januar 2020
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich kann einen Besuch bei Frau Esters nur empfehlen. Sie hat sich fachkundig um meine Beschwerden gekümmert und mich erfolgreich behandelt. Gerne komme ich wieder, wenn etwas sein sollte.
________________________________________
Patient:in verifiziert
22. Januar 2020
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich bin seit Jahren bei Frau Esters in Behandlung, nicht durchgehend, aber immer wieder bei Bedarf. Frau Esters hat hervorragende diagnostische Fähigkeiten und eine Auswahl an Behandlungsmethoden, die bis jetzt immer geholfen haben. So ist sie mein "Hausarzt" geworden und ich bin sehr froh, dass es sie gibt. Sie hat mir bisher sowohl u.a. bei Rückenproblemen als auch bei meiner Katzenallergie geholfen, die inzwischen nicht mehr vorhanden ist. Auch hatte ich früher einen "Reizdarm", litt unter ständiger Müdigkeit und Depressionen. Dies gehört alles der Vergangenheit an.
________________________________________
Patient:in verifiziert
19. Januar 2020
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich war im letzten Jahr wegen schulmedizinisch unklarer und seit langem bestehender Beschwerden bei Frau Esters.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnesegespräch (1,5 Std.) und auch für die Behandlungen nimmt sie sich immer eine ganze Stunde Zeit.
Im Vergleich zu anderen Heilpraktikern finde ich, dass sie kein Programm abspult sondern sich an den Beschwerden des Patienten orientiert - damit meine ich, dass sie nicht bei jedem Patienten dasselbe anwendet, sondern ich hatte den Eindruck dass sie im Austausch mit anderen Kollegen aus der Praxis steht und sich über aktuelle Studien und neue Behandlungsmöglichkeiten informiert.
Bei mir hat sie eine Urinuntersuchung veranlasst, mit dem Ergebnis, dass ich an einer Stoffwechselerkrankung leide, die sich gut behandeln läßt.
Frau Esters ist super erreichbar, wenn zwischen den Behandlungen Fragen auftreten - diese können schnell und unkompliziert telefonisch mit ihr geklärt werden.
________________________________________
Patient:in verifiziert
5. September 2019
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters hat mich "wieder ins Lot" gebracht - vielen lieben Dank für die physische und psychische Betreuung
________________________________________
Patient:in verifiziert
18. Juli 2018
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich suchte Frau Esters vor drei Monaten aufgrund ständiger Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und Rückenschmerzen auf. Ganzheitlich behandelte sie die Ursachen mit Homöopathie, Akupunktur und pflanzlichen Mitteln, die Rückenschmerzen verstanden vollständig durch die Baunscheidtbehandlung Ich fühle mich inzwischen fit und leistungsfähig wie schon lange nicht mehr. Ich kann Frau Esters absolut weiterempfehlen!
________________________________________
Patient:in verifiziert
17. Juli 2018
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich kann Frau Esters als Heilpraktikerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihr als Patientin und Mensch aufgehoben , wertgeschätzt und absolut gut beraten ! Seitdem ich bei Frau Esters in Behandlung bin hat sich mein Gesundheitszustand schon merklich verbessert. Ich werde meiner Gesundheit zuliebe weiterhin zu Frau Esters gehen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
13. Juli 2018
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich wollte eine Homöopath. behandlung, diese hat in meinen augen nicht stattgefunden.Sie empfahl mir einige andere medikamente die sehr teuer waren und keinen positiven effekt hatten. Als ich dies ansprach, meinte sie das das eigentlich nicht sein kann.Ich hatte auch den eindruck, das sie mir gelegentlich nicht zugehört hat und nicht auf mich eingegangen ist. Sie meinte auch, dass diese medis zu ihrer standardbehandlung gehören....
Ich war sehr entäuscht, viel geld ausgegeben keine besserung!
Sophie F. Esters
Lieber Patient/liebe Patientin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine solche Rückmeldung ist für mich extrem wichtig.
Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei mir nicht gut betreut gefühlt haben. Natürlich arbeite ich ganzheitlich und oft ist es daher mit einer rein homöopathischen Behandlung nicht getan. Wenn sich bei der Anamnese zum Beispiel herausstellt, dass eine schwere Darm-Dysbiose vorliegt oder die Symptome auf einen Mangel hinweisen, empfehle ich natürlich eine Darmsanierung (die leider mit ca. 25 Euro im Monat nicht ganz billig ist) oder andere naturheilkundliche Produkte, u.a. Nahrungsergänzungsmittel. Aber auch in der Homöopathie sind die Selbstbeobachtung und die Rückmeldung immer ganz wichtig. Erfolgen diese nicht, ist es schwer, effektiv zu arbeiten.
Jeder Patient ist einzigartig in seiner Krankengeschichte und wird von mir auch so gesehen und behandelt. Eine Standardbehandlung biete ich nicht an, denn das würde gar nicht funktionieren. Da Körper, Psyche und Seele eine einzigartige Verbindung miteinander eingehen, bleiben Mittel, die bei einem fantastisch wirken, bei anderen manchmal völlig wirkungslos. Da muss man dann genau hinsehen, woran es liegen kann und neue Lösungen suchen. Ich sehe dies bei jedem meiner Patienten als persönliche Herausforderung. Mein Ziel ist, meine Patienten wieder in ihre natürliche Regulation zu bringen, dass die Selbstheilungskräfte wieder so stark sind, dass sie alleine regenerieren können. Damit ist dann meine Aufgabe erfüllt.
Leider braucht es auch ein wenig Geduld, denn jede Krankheit hat ihre Zeit gebraucht zu kommen und braucht auch ihre Zeit zu heilen.
Ich möchte Ihnen hiermit anbieten, aus der Anonymität herauszutreten und doch noch einmal einen Termin in meiner Praxis– natürlich für Sie kostenfrei – zu vereinbaren. Gerade da Ihre Beschwerden durch die Behandlung noch nicht gelöst worden sind, würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen noch nicht ganz absprechen würden.
Herzlichst
Ihr
Sophie Esters
________________________________________
Patient:in verifiziert
4. April 2018
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters ist sehr nett, hört aufmerksam zu und erklärt jeden Behandlungsschritt. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl und bekommt auch immer sehr schnell einen Termin zugewiesen. Außerdem sind meine Allergiebeschwerden während der Behandlung bei ihr abgeklungen und mein Geist und Körper viel entspannter geworden. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen und liebe es zu ihr zu kommen. Nicht nur ihre Behandlung, sondern auch sie als Persönlichkeit selbst sind top!
Patient:in verifiziert
29. März 2018
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters hat sich besonders viel Mühe bei der Erstanamnese gegeben und gleich einen sinnvollen Plan für meine Beschwerden aufgestellt. Nach wenigen Besuchen habe ich meine Probleme wieder in den Griff bekommen. Ihre freundliche und herzliche Art hat mir sehr gut gefallen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
1. Februar 2018
Standort: Naturheilpraxis Esters
Sehr gut , sehr kompetent, sehr umfassend unterwegs
KommentierenIndem Sie das Patienten-Feedback kommentieren, verbessern Sie Ihre Glaubwürdigkeit.
________________________________________
Patient:in verifiziert
12. Dezember 2017
Standort: Naturheilpraxis Esters
...super nett, einfühlsam, engagierte Heilpraktikerin, viel Zeit genommen, kinesiologisch erfolgreich getestet, unter vielen Mittel richtiges homöopathisches Mittel gefunden, absolute Weiterempfehlung!!
________________________________________
Patient:in verifiziert
18. August 2017
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich möchte Frau Esters gerne weiter empfehlen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut.
Die Heilpraktikerin nimmt sich Zeit und erklärt genau, was sie verschreibt und wie es wirkt. Hier wird man so ernst genommen, wie man es sich beim (schulmedizinischen) Arzt wünsche würde. Ich freue mich auf weitere Stunden bei Ihnen:-) nach meinen Südfrankreichurlaub;-)
Patient:in verifiziert
15. Juni 2017
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich war lange auf der Suche nach einer Heilpraktikerin/einem Heilpraktiker. Niemand wollte mich so recht überzeugen. Nach erneuten endlosen Recherchen bin ich im Internet auf Sophie Esters gestoßen. Schnell und unkompliziert war ein erster Gesprächstermin vereinbart. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist sehr ausführlich auf mich und meine Beschwerden eingegangen. Weitere Termine folgten. Frau Esters brennt für das was sie tut, sucht nach Lösungen und überzeugt durch hohe fachliche Kompetenz. Dabei ist sie empathisch und verständnisvoll. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dank Frau Esters habe ich bereits nach kurzer Zeit deutliche gesundheitliche Verbesserungen mit Hilfe einer Darmsanierung erzielt. Außerdem hat sie mir geholfen, bislang fast beschwerdefrei die Pollensaison zu überstehen. Daher bin ich zuversichtlich, dass sie nun auch meine Nacken-/Rückenbeschwerden in den Griff bekommt.
________________________________________
Patient:in verifiziert
7. Februar 2017
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich kann Frau Esters nur empfehlen! Sie ist kompetent, hört einem zu und versucht für alles eine Lösung zu finden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, man fühlt sich einfach wohl. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und mir geht es endlich nach der Behandlung bei Frau Esters wieder gut.
________________________________________
Patient:in verifiziert
28. Oktober 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Nach jahrelangen Magen-Darm Problemen und einer Hilflosigkeit wandte ich mich an Fr Esters. Bereits nach unserem ersten Gespraech fuehlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Dank einer Darmsanierung geht es mir deutlich besser. Auch meine seit Jahren andauernden Rueckenschmerzen behandelte sie. Durch eine Korrektur meiner Hueften, Dorn-Therapie und Akkupunktur spuerte ich nach jedem Besuch eine Verbesserung und bin nun schmerzfrei. Danke!
________________________________________
Patient:in verifiziert
6. September 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Esters hat sich viel Zeit genommen und ich hatte den Eindrück, dass sie das Problem wirklich lösen will (im Gegenteil zu anderen Ärzten, den ich in den letzten zwei Jahren besucht habe). Ich habe schon eine deutliche Verbesserung der Symptome beobachtet. Ich konnte die Behandlung nicht komplett durchziehen, weil ich ins Ausland ziehen musste. Aber wenn ich in Bonn wäre, würde ich wieder zu Frau Esters gehen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
2. September 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Die Suche nach einer kompetenten, professionellen und menschlichen Betreuung meiner gesundheitlichen Probleme ist beendet, denn hier gibt es eine rundum grossartige Behandlung: ohne Zeitdruck, unter Berücksichtigung der seelischen Befindlichkeiten, mit viel Aufmerksamkeit und Sensibilität wird eine ganzkörperliche Behandlung durchgeführt; seither fühle ich mich besser und gesünder als jemals zuvor.
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
________________________________________
Patient:in verifiziert
25. August 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Nach fast 1 Jahr Beschwerde durch meinen Schulterschmerzen (Frozen-Shoulder) suchte ich eine alternative Medizin. Nach einer Besprechung hat Fr. Esters mir empfohlen Ohrakupunktur-Behandlung. Interessant, der Schmerz lässt nach! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
________________________________________
Patient:in verifiziert
23. August 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich war wegen ständigen Rückenverspannungen und daraus resultierenden Kopfschmerzen bei Frau Esters in Behandlung. Bei jedem Termin habe ich mich wunderbar gut aufgehoben gefühlt. Frau Esters sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und die Therapie, die bei mir angewandt wurde war sehr effektiv und meine Beschwerden wurden auf sehr kompetente Art und Weise verbessert. Die Behandlung wurde stets erklärt und die verschriebenen Heilkügelchen und Tropfen haben sehr sehr gut gewirkt. Alles in allem: eine sehr professionelle und sehr sympathische Heilpraktikerin. Auf jeden Fall nur weiter zu empfehlen.
________________________________________
Patient:in verifiziert
23. August 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters ist eine sehr gute Heilpraktikerin, freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen mit Akupunktur und homöopathischen Mitteln. Jederzeit nehme ich sie gerne in Anspruch, weil sie den Patienten ganzheitlich untersucht und der Ursache auf den Grund geht. Meine Symptome sind bei deinen Erkrankungen beseitigt worden.
________________________________________
Patient:in verifiziert
17. August 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters nimmt sich Zeit, fragt und hört zu. Das Erstgespräch ist sehr ausführlich. Sie erklärt ihre Behandlungsmethoden. Die von ihr verschriebenen Heilmittel haben direkt positiv angeschlagen.
KommentierenIndem Sie das Patienten-Feedback kommentieren, verbessern Sie Ihre
________________________________________
Patient:in verifiziert
16. August 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich war bei Frau Esters wegen starker Verspannungen und Schmerzen im Rücken sowie Nackenbereich in Behandlung.
Ihre Massage hat sehr gut getan und zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden beigetragen. Ihre Empfehlungen waren darüber hinaus sehr hilfreich.
________________________________________
Patient:in verifiziert
15. August 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Als alleinerziehende Mutter sucht ich Frau Esters auf, da ich völlig kraftlos sowie leicht depressiv war und u.a. über starke Rückenschmerzen und dauernden Infekten litt. Nach vier Monaten Behandlung kann ich sagen, dass meine Lebensqualität sich komplett verändert hat. Ich bin völlig schmerzfrei, kraftvoll und es geht mir auch psysisch wieder sehr gut. Ich kann Frau Esters wärmstens empfehlen.
KommentierenIndem Sie das Patienten-Feedback kommentieren, verbessern Sie Ihre
________________________________________
Patient:in verifiziert
10. August 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters nimmt sich viel Zeit um sich ein umfassendes Bild zu machen. Ich wurde bestens aufgeklärt/beraten und mit Ihrer freundlichen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
________________________________________
Patient:in verifiziert
10. Juni 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters ist auf die Ursache meiner schon seit ca. 8 Jahren andauernden Rückenbeschwerden gekommen. Bereits nach zwei Behandlungen (Dorn-Therapie und Breuss-Massage) konnte sie das Problem auf einen Beckenschiefstand bedingt durch unterschiedliche Beinlängen reduzieren. Seitdem habe ich keine Verschiebungen in der Brust- und Halswirbelsäule mehr (damalige Symptome: Kopfschmerzen, Schmerzen im Oberarm und Schwäche beim Greifen und Heben).
An der Angleichung der Beinlängen arbeiten wir weiter, in der Hoffnung, dass sich die Hüfte wieder in ihrer ursprünglichen Ausrichtung stabilisiert.
________________________________________
Patient:in verifiziert
25. Mai 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Meine schlechten Leberwerte und eine Immunschwäche führten mich im Dezember 2015 zu Frau Esters. Die Behandlung mit Homöopathie, Ohrakupunktur und Darmsanierung haben zu einer erheblichen und nachhaltigen Verbesserung geführt.
________________________________________
Patient:in verifiziert
17. Mai 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich habe mich zu jeder Zeit in der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und bin begeistert, wie viel Zeit sich Frau Esters bei jeder einzelnen Behandlung genommen hat. Großartig ist ihre Fähigkeit, die verschiedensten Methoden (Ohrakupunktur, Baunscheid-Therapie, Bachblüten) ergänzend zu einer ausführlichen Beratung einzusetzen. Ich hatte das Gefühl, dass ich im Ganzen gesehen wurde und nicht nur die Symptome, die mich zur Heilpraktikerin führte.
________________________________________
Patient:in verifiziert
15. Mai 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Ich wurde behandelt und beraten wegen Allergien und Beschwerden im Klimakterium. Die Behandlung (u.a. Darmsanierung) war erfolgreich. Ich fühle mich sehr gut und äußerst kompetent behandelt.
________________________________________
Patient:in verifiziert
12. Mai 2016
Standort: Naturheilpraxis Esters
Frau Esters geht sehr intensiv und individuell auf alle gesundheitlichen Probleme ein und hat für bzw. gegen jedes "Wehwehchen" eine Behandlungsidee. Die angebotene Dorn-Therapie ist effektiv und dabei wenig anstrengend. Man fühlt sich rundum betreut.

Karte
Anrufen
Email
Info